Ich bin Baujahr 1966.

Ein sehr guter Jahrgang, denn in diesem Jahr ist die erste STAR TREK Folge über den Fernseher geflimmert.

Ich lese viel und bin großer Fan der Perry Rhodan Reihe (Hefte, Neo, Silberbände usw.)

Ein besonderes Augenmerk dieser Seite soll ATLAN bilden. Denn von dem Arkoniden gibt es kaum etwas im Netz. Also gibt es hier die Rezis der Blaubände.

Musikalisch bin ich eher im Electronic und Instrumenalbereich zuhause. Tangerine Dream, Mike Oldfield und sein Bruder Terry Oldfiield, entzücken häufiger meine Ohren.

Im DVD Player landen immer  klassische Serien, wie Dr. Who oder die Gerry Anderson Serien (Thunderbirds, UFO, Mondbasis Alpha 1).

Und dann schreibe ich noch. Bis jetzt nur für die Schublade. Aber vielleicht erfreuen Euch ja meine Geschichten, oder regen zum Nachdenken an.

Über all diese Bereiche werde ich hier bloggen.

Viel Spass dabei.


(c) Christian Wöhler